Tuesday 4 July 2017

4 Markets Binary Options Scam

Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Zuerst wird eine sehr unschuldige E - Mail mit einem sehr lockeren und unschuldig aussehenden Angebot ausgeliefert - Beispiel: Ich konnte endlich meine Hände bekommen, was du gesucht hast - ich hoffe, ich bin nicht zu spät gekommen, Matt Klicken Sie auf es, werden Sie zu einem Video gepriesen die großen Vorteile, wie erfolgreich diese Software ist, durch die automatische Auswahl der gewinnt bianary Optionen. Meine Erfahrung war, nachdem ich eine Minumum-Ablagerung von 250 aufgedrückt hatte, nahm es den größten Teil eines Tages, bevor es irgendeine Aktion gab und das allererste war ein Gewinner, der mir erlaubte, einen kleinen Seufzer der Erleichterung zu atmen. Nach ein paar Stunden später gab es eine zweite Aktion und es war ein Verlierer, aber nur um ein paar Punkte. So gewann ich ein und verlor ein (aber sehr nahe), die mich fühlen, gut OK Nach ein paar Stunden, kam es durch einen weiteren Sieger. Nun, ich fing an, mich jetzt viel besser zu fühlen, gewann 2 zu 1, ziemlich gute Chancen, aber hier ist, wo ich einen schweren Fehler machte, indem ich meine Wache unten. Ich entspannte den Rest der Nacht und als ich morgens wieder checkte, hatte es die nächsten 4 in Folge verloren. Und was war noch schlimmer Blick auf die Charts, waren sie sehr schlechte Auswahl. Es gibt Zeiten, wenn ich die Zeit nehmen, mich auf ein bestimmtes Diagramm zu konzentrieren, wie USA / URO habe ich (auf Papier) in der Lage, eine 1/2 doz zu gewinnen. Mal zu einem Verlust. Es ist wirklich nicht so schwer, wenn Sie einfach beobachten die Trends, können Sie ziemlich gut Figur, wie es in den nächsten 5 bis 10 Minuten gehen wird. Aber das ist nicht das, was ich suche, ich möchte nicht alle meine Zeit mit Charts spielen, ich habe anderes Interesse an anderen Märkten, die ich brauchen, um ernsthaft Zeit mit für meine Zukunft zu verbringen. An diesem Punkt rief ich, um mit einem Broker zu sprechen, um es zu schließen (dies, wo ich realisierte, dass die Software tatsächlich von der Brokerage selbst ausgeführt wird) und ist nur ein Weg, um mehr Stammkunden zu gewinnen. Nun, das Teil ist OK, ich hatte wirklich kein Problem damit, als er mir versprach, gewinnen Sie Platzierungen für mich von einem Minimum von 80. Also hier ist, wo sie nutzten mich - Er erzählte mir alles, was ich tun muss Ist eine zusätzliche 750 und dass er meine Verluste aus den oben genannten ersetzen würde. Dies würde dann lassen mir insgesamt 1.000 Ampere der Brokerage als Boni würde fügen Sie weitere 1.000 zu mir, so dass insgesamt 2.000 von mit, würden wir mein Investitionsprogramm starten. Nun, hier ist, wo es ging von schlecht zu schlechter, war seine erste Platzierung für mich für 800, was sagte, war eine sichere Sache. Nachdem es platziert war, habe ich einen guten Blick auf das Diagramm und ich nicht wie die Aussehen davon. Sicher genug, es verloren und wenn Sie nicht denken, ich sah wirklich RED Flags, sah ich es dann. Später am selben Tag rief er mich zurück und ohne Apoligy, wollte wieder anfangen. An diesem Punkt sagte ich ihm, dass ich ihm nicht vertraue und dass er einen sehr schlechten Fehler mit mir machte. Er wollte, dass ich bis 500 setzen, sagte ich NEIN, er sagte dann, das Minimum ist 200 - sagte ich Nein, dann sagte ich, ich würde 50, nicht mehr, sagte er dann OK, und so gingen wir dann für die eine und eins Mehr - beide LOST Dies ist, wenn ich sagte, ich bin fertig, ich kann dir nicht vertrauen. Am nächsten Tag rief er zurück und tat, als wäre nichts passiert und wollte mit mehr Platzierungen vorgehen - ich sagte NEIN, ich bin mit dir fertig, ich will nicht mehr mit dir zu tun. Er bedrohte mich dann, indem ich sagte, ich würde nicht in der Lage sein, mein Geld zurück zu bekommen. An diesem Punkt bin ich im Prozess der Einreichung eines DISPUTE über meine Bank via Mastercard. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich bin hopefull Mastercard wird es meine Weise sehen, wird die Zeit zeigen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass dieser Bericht jemand anderem helfen wird, nicht von diesen Theben gefangen zu werden, wie ich war. JUST AWARE OF ETWAS FÜR NICHTS Es gibt immer einen Haken (und es in der Regel weh tut) Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 06/29/2014 01:54 PM und ist ein dauerhafter Datensatz hier: ripoffreport / r / FOUR-4- MARKETS / internet / FOUR-4-MARKETS-Inside-Geld-Insider-Support-BEWARE-Wenn-Sie-suchen-ein-Automati-1158332. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. Nach weiteren Berichten suchen Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen / Ihrer Person wünschen, klicken Sie hier: Um die besten Ergebnisse für Ihre Suche zu gewährleisten, behalte den Namen short amp simple, und versuche verschiedene Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten / Hauptteil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Fragen und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen Sie Berichte noch besser noch Schiedsrichter, um den Datensatz zu setzen straightBinary Optionen Trading Scam Durch Scam Broker Bewertungen am 18. April 2016 Der Betrug beginnt, bevor der Investor öffnet sogar ihre Brokerage-Konto Viele neue binäre Option Trader bekommen von einem Video über binäre Handelssignale gehakt, oder Ein binärer Optionen-Roboter. Der Scam funktioniert wie folgt: Ein gefälschtes Unternehmen öffnet eine Website, die aussieht wie ein legitimes binary Options-Broker. Sie schaffen einen Handel Signale Software, die 100 Genauigkeit verspricht, und einige schreiben 100 Garantie. Sie werben ihr Handelssystem unter mehreren Namen, mit gefälschten Zeugnisse. Wenn Sie den Betrug beitreten, verlieren Sie schnell Ihre erste Einzahlung von 250. Sie erhalten dann einen Anruf von einem 8220senior broker8221 bitten Sie, 5000 zu investieren. Im Folgenden sind Bewertungen von vielen verschiedenen binären Signalen Software. Sie sollten zuerst sehen OptionRobot. Wie zu verhindern, dass ein Scam Opfer Der erste Schritt, um eine binäre Optionen scam zu vermeiden, ist die richtige Recherche der binären Optionen Broker. Die meisten Bewertungen Websites geben nur allgemeine Informationen über die Broker. Hat der Broker eine Lizenz von der CFTC, CySEC, ASIC, FCA, BaFIN, oder eine andere Regierungsbehörde Ist der Broker ständig fordert Sie, mehr Geld einzahlen Haben die Makler Lizenz für Investoren aus Ihrem Land Hat der Makler für unethische Geschäftspraktiken bestraft worden Durch ihre Regulierungsbehörde Der zweite Schritt ist die Auswahl eines guten Trading-Signale-System oder Roboter Verwenden Sie nie einen Roboter, der Sie bittet, eine Einzahlung vorzunehmen, bevor Sie die Einstellungen sehen können. Testimonials sind alle gefälscht und illegal nach CySEC Regeln. Folgen Sie niemals einem Handelssignal, es sei denn, es passt zu Ihrer Handelsstrategie. Denken Sie daran, die Software, die Ihr Konto erstellt, können Trades auf Ihrem Konto platzieren. Historische Performance ist nie ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Überprüfen Sie die binären Optionen Forum für Händler Diskussionen. Fazit Binäre Optionen Handel Betrug sind ein sehr häufiges Auftreten jetzt. Sie können alle Broker-Rezensionen, die detaillierte Informationen über die jeweiligen Broker zu lesen. Haben Sie Ihre Forschung, und don8217t über die Herstellung von 1000 begeistert, indem sie nichts tun. Für jeden Broker finden Sie, und jedes Handelssystem, das Sie hören, gibt es 10 andere, die genau das gleiche Angebot. Schauen Sie sich die Liste der Trading-Signale Software. Die beliebteste automatisierte Handelssoftware ist bei OptionRobot. Es ist die 1 Software, die Besucher von ScamBroker aufgrund ihrer Funktionalität und Transparenz nutzen. Bei der Auswahl eines Brokers, stellen Sie sicher, Sie sind mit einem lokal lizenzierten und regulierten Broker, wählen Sie eine hier. Vier Märkte Review Four Market ist ein binärer Optionen Broker, die in London befindet. Es ist einer der neuesten Broker in der Branche, die ihren Namen unter den besten zu beweisen. Dieser Makler erhält genaue Datenströme von Reuters und liefert Realzeitmarktpreise und Marktbewegungen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Händler korrekte Daten erwerben, die sie nutzen können, um einen günstigen Handel zu erlangen. Allgemeine Plattform-Details Die Four-Market-Handelsplattform ist eine eigenständige, webbasierte Plattform, sodass keine Software heruntergeladen und installiert werden muss. Dies bedeutet, dass Trader können Handel mit einem Computer mit Internet-Verbindung von überall auf der Welt. Vier Markt sichert die Sicherheit und die Sicherheit aller ihrer Händler, weil alles über seine Website durchgeführt wird. Die Handelsplattform kommt mit SSL-Verschlüsselungen. Auch alle Kreditkartenzahlungen verwenden Schutzprogramme, um sie zu verschlüsseln. Diese werden eingerichtet, um das Risiko eines illegalen Zugriffs zu vermeiden. Die gesamte Plattform ist sehr reaktionsschnell und schnell. Es erlaubt den Handel ohne Verzögerung. Vier-Markt-Plattform kommt in vier Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch. Aufgrund der vier Markt bietet Dienstleistungen für Händler auf der ganzen Welt, wird erwartet, dass sie gehen, um zusätzliche Sprachen bald bieten. Der Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Kundenanfragen und Reklamationen zu beantworten. Sie sind erreichbar per Telefon, E-Mail und Live-Chat. Sie bieten auch Hilfe durch einen Trainer, nachdem eine Person erfolgreich ein Konto eröffnet. Daher ist es ideal für Anfänger Händler und Newcomer. Die Auszahlungsquote bei Four Market kann so hoch sein wie 88 bei erfolgreichen Trades. Für Out-of-the-money-Trades gibt es eine Erstattung von 1 bis 10 Prozent auf den Betrag investiert. Händler können auch aus verschiedenen Handelsmethoden bei Four Market wählen, wie zB Binäroptionen, Optionen-Builder, One-Touch-Optionen und 60 Sec-Optionen. Es gibt über 60 Vermögenswerte, die Händler wählen können, um zu handeln. Auch gibt es eine breite Palette von Auslaufzeiten im Vergleich zu anderen Brokern in der Branche. Die Auslaufzeiten bei Four Market umfassen 60 Sekunden, 2 Minuten, 5 Minuten, 15 Minuten 30 Minuten, 45 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 1 Tag, 1 Jahr und viele mehr. Händler können ein Handelskonto in USD, EUR oder GBP Währung eröffnen. Die Mindestanlagesumme zum Beginn des Handels beträgt 200 USD / EUR / GBP. Händler, die sich für die Überweisung entscheiden, müssen mindestens 500 USD / EUR / GBP einlagern. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Beträge je nach Kontowährung unterschiedlich sein können. Der maximale Einzahlungsbetrag mit Kreditkarten beträgt 500 USD / EUR / GBP, während die Überweisung unbegrenzt ist. Abhebungen können durch Kreditkarten und Überweisungen erfolgen. Es gibt eine Servicegebühr für alle Abhebungen per Überweisung. Vier-Markt bieten eine kräftige Prämie für Händler, die erste Einzahlungen. Sie bieten 100 Bonus auf erste Einlagen. Vier Markt bietet auch monetäre Anreize für diejenigen, die eine Person durch ihre Refer a Friend-Programm verweisen kann. Vier-Markt ist eine dringend empfohlene binäre Optionen-Handelsplattform, die Händler nutzen können. Es ist sehr sicher und verschlüsselt, was die Sicherheit im Handel gewährleistet. Händler können überall auf der Welt handeln, weil die Plattform webbasiert ist. Die Anzahl der Vermögenswerte reicht aus, um verschiedene Trades mit verschiedenen Auslaufzeiten zu machen.


No comments:

Post a Comment